Audit - Service
Dr. med.
Jacobo Maldonado
Ganghoferstr. 81
81373 München
+49 (0) 89 - 6934 29 84
+49 (0) 172 - 8 53 64 19
info@audit-service.de

Wir freuen uns auf Sie.
Ihr Audit-Service -Team

Unser Team

Dr. Jacobo Maldonado
Dr. med. Jacobo Maldonado


Geschäftsführer

Qualitätsmanagement, Risikomanagement
Leitender Zertifizierungsauditor DIN EN ISO 9001, QEP
First/Second Party Auditor ISO/TS 16949
GCP/ISO 14155 Auditor (klinische Studien, CRO, Studienzentralen)
Führungskräftetrainer

Dipl.-Stat. Nicki-Nils Seitz Dr. phil. Nicki-Nils Seitz, Dipl.-Stat.

IT, E-Learning

Dr. Nicki-Nils Seitz ist Diplomstatistiker und Datenanalyst mit langjähriger Erfahrung in den Bereichen Banken, Handel, Medizin, Bildungsforschung, Psychologie und Wissenschaft. Als ausgebildeter QM-Auditor und QM-Beauftragter war er zuerst freiberuflich und ist nun als festes Teammitglied bei consamed tätig. Zudem ist er E-Learning-Manager und hat nachweisbare Erfahrung in der Testentwicklung, u.a. auf Basis von adaptiven Tests. Als Dozent an Hochschulen lehrt er vornehmlich in betriebswirtschaftlichen Studiengängen zu Themen der Statistik und Mathematik.
  Werner Gögl

Büroleitung

Besuchen Sie auch unsere Hauptseite: consamed.com

made by inmediasres.es | copyright © 2010 audit-service | Haftungsausschluss